Gästebuch

 

Hallo lieber Besucher. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann ja nie wissen. Wenn Du es versuchen willst, Du hast 160 Zeichen, um uns Deine Meinung zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Douglas Gauntt (Dienstag, 11. Oktober 2022 16:22)

    Hello, I am retired from the US Army and looking to join a biker club. I have recently moved back to Germany and have heard great things about you guys and gals. I would like to be a guest at your club. I like meeting new people and just having a great time.
    Thank You
    Douglas

  • Adam Scott (Montag, 11. Juli 2022 19:35)

    New to Ansbach. Ride a 2003 Road Glide Anniversary & 2006 Street Bob. Would love to meet you guys and hang out and ride. How can I join you for a ride sometime.

  • Ralf Nowak (Samstag, 01. August 2020 15:26)

    War heute das erste Mal auf eurer Seite. Ein paar von Euch habe ich auf der Ride For Good Tour kennengelernt.Schreibt einfach mal , wann ihr mit dem Weisswürsten dran seid. Güsse Gabi u. Ralf aus Erlangen. Vielleicht klappt ja auch mal ein Freitag

  • Ferdinand Zila (Sonntag, 02. September 2018 10:19)

    01.09.2018 Geile Feier gestern Grüße Ferdl Route 66 Nürnberg

  • Denny (2014er Forty Eight) (Samstag, 24. Mai 2014 07:44)

    Hey Girls and Boys,
    war gestern mal bei einem, euren offenen Freitagen dabei. Hat mir echt gut gefallen.
    Man wurde herzlich begrüßt und man hat sich gleich wohl gefühlt. Super Leute, Super Lokation. Macht weiter so... Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

  • Angi & Herbert Beierl (Freitag, 10. Januar 2014 16:55)

    Möchten uns auf diesem Wege wieder mal bei Euch bedanken für die Einladungen zu Eurer Weihnachtsfeier und zur Silvesterparty!!! War super schön!
    Und besonders freuen wir uns immer auf Freitag... nicht weil da Wochenende ist... nö, weil wir dann zu Euch ins Clubhaus kommen dürfen...
    Schade nur, dass nachts kein Bus mehr nach Ansbach fährt! ;-)

  • Angi & Herbert Beierl (Montag, 16. September 2013 14:39)

    Von unserer Seite ein dickes Dankeschön an die „Faak-Delegation“ der Big Twin Bullets: Wir waren herzlich willkommen und haben uns unter Euch „sauwohl“ gefühlt! …auch auf Balkonien! :-)

    Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Herbst-Wochenenden, damit wir auch in den Genuss der ein oder anderen Ausfahrt mit Euch kommen!

  • edi (Samstag, 11. Mai 2013 22:43)

    hallo finde es gut das es freie harleyfahrer gibt die keine support fuktion haben oder an einen dealer angeschlossen sind. Habe meine erste harley habe ich 1983 gefahren. jetzt fahre ich eine Softail
    Heritage.
    Wohne wieder in bereich ansbach

  • Mac (Sonntag, 07. April 2013 15:29)

    Ser´s meine lieben BTB´s: Vielen herzlichen Dank für einen schönen und kurzweiligen Samstag abend unter Freunden. Ich hoffe nur, dass wir endlich von dieser Eiseskälte erlöst werden und die Motoren
    wieder anschmeißen können.
    CU as alive and well as ever, Mac
    GUN CITY RIDERS HDC

  • Hanni (Sonntag, 23. Dezember 2012 13:58)

    MF Route66 Nürnberg wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr !! Gruß Hanni

  • Moods, Pros. IRON HORSES MC München (Mittwoch, 03. Oktober 2012 08:07)

    War einfach nur neugierig..schöne Seite.

  • Hartmut Bauer (Mittwoch, 18. Juli 2012 16:19)

    Hallo Leute, habe eure Site im Internet entdeckt und mich gleich auf meine Sporty geschwungen um euer Clubhaus zu suchen. Weit musste ich nicht fahren, da ich in Neuendettelsau wohne. Am Freitag
    komme ich vorbei, freue mich drauf, euch kennenzulernen.
    Gruss
    Hartl

  • joe (Mittwoch, 20. Juni 2012 13:45)

    Hallo Harley Davidson Freunde,

    in wenigen Tagen ist es soweit und der 3. Hohenlohe Harley Run steht vor der Tür.
    Vielleicht habt ihr Lust und wollt dabei sein. Mehr Infos hierzu findet ihr auf unserer Homepage www.hohenlohe-chapter.de

    ride free

    Joe

  • Mac (Dienstag, 10. April 2012 15:58)

    Servus BTB´s,
    ganz herzlich wollte ich mich noch einmal für die Einladung und für die kurzweiligen Stunden vom letzten Samstag bedanken. Da´s nicht nur mit der Feier der Geburtstagskinder, sondern auch mit meiner
    eigenen Beförderung verbunden war, hat´s mich natürlich doppelt gefreut. Beim nächsten Besuch geb´ ich einen aus und bringe zur Feier des Tages 2 Kästen (Weiss-) Bier mit. Versprochen!
    CU as lively as ever,
    Mac
    GUN City Riders HDC

  • Günter u. Ingeborg Totzauer (Sonntag, 13. November 2011 17:02)

    Hallo Bikerfreunde,wir möchten Euch mal sagen dass wir uns in Eurer Gesellschaft sehr wohl fühlen, ob bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder bei Euch im Clubheim. Danke !

  • Alex (Freitag, 04. November 2011 19:28)

    Hallo

    Auch wir die Quadfreaks-Franken und Motorradfreaks-Franken wollten mal Hallo sagen.

    Grüsse Quadfreaks

  • Mac (Dienstag, 04. Oktober 2011 10:59)

    Hi BT-Bullets,
    war doch eine supertolle, gemischte Truppe am vergangenen Sonntag. GUN-City Riders, BTB und Gäste auf kulinarischer und landschaftlicher Entdeckungsreise durch´s Altmühltal. Können wir gerne bei
    Gelegenheit wiederholen.
    CU as alive and well as ever,
    Mac

  • Jester (Donnerstag, 04. August 2011 17:42)

    Hallo an alle Big Twin Bullets !

    habe schon schöne Abende bei euch im Clubhaus verbracht, dafür HERZLICHEN DANK.!
    Das Clubhaus habt Ihr echt Super gemacht.
    Freue mich auf weiter Ausfahrten mit eurem Haufen.
    Gruß
    Jester
    GunCity Riders 98 HDC

  • Sammy (Mittwoch, 03. August 2011 20:52)

    Schade das man nicht immer dabei sei kann, aber wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch!

    Bis demnächst
    GUN CITY RIDERS 98
    RIDE HARD FOR FUN ! RIDE HARLEY-DAVIDSON

  • Peter (Sonntag, 10. April 2011 18:09)

    Möchte mich bei euch bedanken für den netten Empfang am Freitag in eurem Clubhaus.
    Werde jetzt öfters vorbei schauen.
    Gruß Peter

  • Karin (Dienstag, 15. März 2011 16:40)

    Hi Siggi,
    find ich gut, dass ihr jetzt auch eine Homepage habt. super Seite. Vielleicht sieht man sich mal wieder? Wünsche euch allen auf jeden Fall eine schrottfreie schöne Saison.
    Gruß Karin

  • Andy Prirsch (Mittwoch, 09. März 2011 07:05)

    Heee super Klasse endlich unser Club im Internet Ich freue mich, wir sind ja auch schön in Facebook vertreten :-))

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.